Weißensee gegen rechts! Ein weiterer blogsport.eu Blog

27Sep/12Off

Video // Thor Steinar fachgerecht entsorgen

veröffentlicht unter: Media, News, Videos Kommentare
23Sep/12Off

Rechte Kleidung in die Tonne!

"Thor Steinar fachgerecht entsorgen"
Etwa 60 Menschen versammelten sich am Freitag, den 21.09.12 auf dem Antonplatz in Weißensee, um zwei Altkleidercontainer einzuweihen. Die bunt gestalteten Container fordern dazu auf, die bei Neonazis beliebte Kleidung der Marke Thor Steinar fachgerecht zu entsorgen. Nach einer kurzen Ansprache des Bündnisses "Weißensee gegen Rechts", positionierte sich der Bezirksbürgermeister von Pankow in einer Rede gegen den wenige Häuser entfernten Thor Steinar Laden "Tönsberg". Zum Abschluss gab es eine Sprühperformance an einem der Container.

Fotos von der Aktion





 

 

 

Presse
Pankower Allgemeine Zeitung
http://www.pankower-allgemeine-zeitung.de/?p=3124

veröffentlicht unter: Fotos, Media, News Kommentare
15Jun/12Off

„Grenzen Überwinden“-Festival: Band-Video

Anbei findet ihr eine Video-Dokumentation der Bands, die mit einem Auftritt die Veranstaltung unterstützt haben. Weitere Materialien folgen noch…

Mehr Infos zum Festival: grenzenueberwinden.blogsport.eu

veröffentlicht unter: Media, News, Videos Kommentare
11Jun/12Off

„Grenzen Überwinden“-Festival 2012

Vielen Dank! – 1000 Menschen auf dem Fest gegen Rechts auf dem Antonplatz

An dieser Stelle ein fettes ¡DANKE SCHÖN! an alle die mit uns dieses gemeinsame Fest gestaltet und mitgemacht haben, an die StandbetreiberInnen, Bands und Raperinnen, BühnenaufbauerInnen, Technikfreakos, Feiernden, Orgas, PerformerInnen, Tanzenden, Aufmerksamen, Redebeitragenden, Bastelnden, Moderierenden, Hüpfenden, Versorgenden und alle anderen die mit uns da waren. Danke, danke, danke! Es war uns ein Fest… Anbei noch zwei Fotos von unserem gemeinsamen Fotoshooting und unten im Artikel noch unsere Pressemitteilung. Wir ♥ euch Weißensee!

Mehr Infos zum Festival: grenzenueberwinden.blogsport.eu


veröffentlicht unter: Fotos, Media, News Kommentare
14Mai/12Off

Fotos Graffiti Aktion

Am Abend des 04.05.2012 fanden sich ca. 100 Personen am Antonplatz in Berlin Weißensee ein. Mit einer Lichtgraffiti Show wollten sie ein Zeichen gegen Nazis, und den ansässigen Thor Steinar Laden in der Berliner Allee setzen. Per Beamer konnte jeder Bürger seine Nachricht an Nazis an die Fassade des Kino Toni schreiben.

Weitere Fotos gibt es hier.

veröffentlicht unter: Fotos, Media, News Kommentare