Weißensee gegen rechts! Ein weiterer blogsport.eu Blog

11Jun/12Off

„Grenzen Überwinden“-Festival 2012

Vielen Dank! – 1000 Menschen auf dem Fest gegen Rechts auf dem Antonplatz

An dieser Stelle ein fettes ¡DANKE SCHÖN! an alle die mit uns dieses gemeinsame Fest gestaltet und mitgemacht haben, an die StandbetreiberInnen, Bands und Raperinnen, BühnenaufbauerInnen, Technikfreakos, Feiernden, Orgas, PerformerInnen, Tanzenden, Aufmerksamen, Redebeitragenden, Bastelnden, Moderierenden, Hüpfenden, Versorgenden und alle anderen die mit uns da waren. Danke, danke, danke! Es war uns ein Fest… Anbei noch zwei Fotos von unserem gemeinsamen Fotoshooting und unten im Artikel noch unsere Pressemitteilung. Wir ♥ euch Weißensee!

Mehr Infos zum Festival: grenzenueberwinden.blogsport.eu


veröffentlicht unter: Fotos, Media, News Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.